Ausfahrt - Spreewald am 26.05.2018

Am 26.05. 2018 findet unsere diesjährige Ausfahrt statt. Start ist 5:30 Uhr an der oberen Bushaltestelle in Neundorf. Wir reisen mit dem Bus (Bauer Reisen) und werden ca. 21:30 Uhr wieder in Neundorf ankommen. Im Spreewald fahren wir  gemütlich mit dem Kahn. Zur Stärkung ist ein deftiges Mittagessen geplant. Auf der Rückfahrt gibt es ca. um 19:00 Uhr einen Aufenthalt zum Abendbrot.

Auch alle Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei uns. Die Unkosten werden ca. 65 Euro (Busfahrt, Kahnfahrt, inkl. Mittagessen) betragen.

25.02.2018 Mundarttheater (siehe Veranstaltungen), Achtung - diese Veranstaltung fällt leider aus!

Am 05.11.2017 findet die Neuauflage unserer "Bankelwanderung" statt. Wir bitten Euch um eine zahlreiche Teilnahme. Sagt es bitte weiter. Treffpunkt ist unser Feuerwehrdepot, um 13:00 Uhr. Bei zu extremen Wetterbedingungen müssen wir diesen Ausflug leider auf 2018 verschieben.

!!!Einladung zur Jahresmitgliederversammlung!!!!!!

Wann? Am 29.09.2017 um 19:00 Uhr

Wo? Feuerwehschulungsraum Neundorf

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

September 2016 - ein neuer Pavillon wurde angeschafft für

80,- Euro, jedes Vereinsmitglied kann ihn

natürlich ausleihen

! Werbung von Neumitgliedern lohnt sich ab jetzt doppelt (für Werber und Geworbenen) ! Fragt doch bei uns nach.

Schwimmbadfest 2018

Unser diesjähriges Schwimmbadfest findet am 16.06.2018 (bei schönem Wetter) statt. Beginn ab ca. 14:00 Uhr.

Ihr seit Alle recht herzlich eingeladen.